Matthias Wolf folgt Dr. med. Klaus Grünfelder

Zum Anfang des Jahres 2009 haben wir wir unseren Seniorpartner Dr. med. Klaus Grünfelder verabschiedet und in den verdienten Ruhestand entlassen. Er war als Mitgründer unserer Praxis knapp 18 Jahre für uns im Einsatz und freut sich jetzt auf nicht "radiologische"
Aktivitäten. Dr. Klaus Grünfelder wird auch weiterhin für uns als Urlaubsvertretung und "Retter in der Not" tätig sein.

Neu hinzugestoßen zu unserem Team ist dafür Matthias Wolf, er war seit April 2008 schon als Job-Sharing-Partner von Dr. Grünfelder tätig und hat nun den Stab komplett übernommen. Für Matthias Wolf ist damit seit Anfang dieses Jahres der Sprung aus der leitenden Oberarztfunktion des Klinikums Am Gesundbbrunnen in die niedergelassene Radiologie vollendet.

Wir freuen uns über die hervorragende Zusammenarbeit und den frischen Wind in unserem Team und versuchen gemeinsam die vielfältigen anstehenden Probleme und Aufgaben zu lösen.

 

Matthias Wolf
Matthias Wolf

Dr. med. Klaus Grünfelder
Dr. med. Klaus Grünfelder

   

 

Radiologie Franken-Hohenlohe | Neckarsulm | Öhringen | Künzelsau | Bad Rappenau | Datenschutz | Impressum