Jörg Marz neuer Partner in unserer Praxis

Bereits seit 2013 ist Herr Marz bei uns in der Radiologie Franken-Hohenlohe als Facharzt für Diagnostische Radiologie tätig. Er hat sein Studium an der Ruprechts Karls Universität Heidelberg absolviert und war danach an der Klinik für Strahlentherapie und dem Klinikum am Gesundbrunnen der SLK Kliniken Heilbronn tätig. Seine Ausbildung zum Facharzt absolvierte er in der Klinik für Röntgendiagnostik am SLK-Klinikum. Zuletzt war er als Oberarzt in der Abteilung für Radiologie am Diakonie Klinikum Schwäbisch Hall tätig.

Bei uns in der Praxis sind seine Schwerpunkte die klassische Schnittbilddiagnostik, Kardio MRT und Kardio CT sowie die interventionelle Radiologie (CT-Interventionen). Zudem ist er zuständig für unsere Computer-Systeme sowie den medizinischen Geräteeinsatz und den Geräteservice und stellt so die technische Grundlage sicher.

Wir freuen uns dass Herr Marz ab dem 01.01.2015 nun auch als Partner weiterhin bei uns in der Praxis tätig ist und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Weitere Informationen zu Herrn Marz und unserem restlichen Ärzteteam finden Sie hier.

Jörg Marz neuer Partner in unserer Praxis

   
Radiologie Franken-Hohenlohe | Neckarsulm | Öhringen | Künzelsau | Bad Rappenau | Datenschutz | Impressum